Skip to content

über uns

Am Markt Milchbuck verkaufe ich mit Lara das Gemüse. Wir ergänzen uns wunderbar und arbeiten Hand in Hand. Bei jedem Wetter teilen wir die Passion fürs Kochen und das Selbergemachte.
Ich suche eine Aushilfe-Verkäuferin. Melde dich per Mail, wenn wir dein Interesesse geweckt haben.

Meine Mutter hilft beim Abfüllen oder Nüsseknaken. Sie macht die Dinge wunderschön exakt. Mein Vater schneidet mit seinem Rasentraktor Mulchmaterial für meine Gemüsebeete und pflegt die Umgebung. Eine so wertvolle Unterstützung.

Freiwillige Helfer und Helferinnen packen im Garten mit an, wenns passt, Freude macht oder die Arbeit einfach gemacht werden muss.
Herzlichen Dank Euch allen!

Möchtest du auch dabei sein? Melde dich einfach, ich bin froh und extra Hände..

Bild Gemüse-Box
Foto von Gabi Vogt

Katrin Bürchler
Ich bin 1983 geboren und in Niederweningen, Kanton Zürich aufgewachsen. Hier fühle ich mich verwurzelt, wohl und möchte hier bleiben.
Vom geschmackvollen Essen, Kochen und der Lebensmittelproduktion begeistert bewirtschafte ich jetzt den Bolebuck als Naturgarten. Ich gestalte mit den Ressourcen, die mir zur Verfügung stehen eine gesunde, vielfältige und lebendige Um- und Innenwelt. Es ist eine erfüllende Aufgabe, zeitmässig, gefühlsmässig und ich mag die selber produzierten Produkte besonders.

Das Unwetter 2018 hat mich gelehrt, dass nichts sicher ist und somit orientiere ich mich am Leben im Moment, meiner Existenz, meinem Herzschlag, der todsicher ist. Das Leben ist ein Geschenk und findet nur jetzt statt. Ob das alles einen Sinn hat, ob es einen braucht oder ob ich die Vision jemals so umsetzen kann, wie ich das sehe, ist nicht entscheidend. Ich lerne von der Natur, meinem eigenen Körper und von meiner Kundschaft über mich selber.